Willkommen auf unserer Homepage

START Kopie Wissen  SUCHE

FP Kuerten Bannerboat schmal SZ


 

1. Ca. 40 Fahrradhelme für Erwachsene und Kinder, gespendet von Aldi Süd in Langenfeld. Thomas Zuther, Bereichsleiter Logistik wohnt in Dürscheid und hat im letzten Jahr schon verschiedene Sachen für den Fluchtpunkt Kürten angeboten. Außerdem spendet Aldi Süd auch Spielsachen für "Die gute Hand". Ein kurzes Telefonat und eine Woche später waren die Helme verfügbar. Vielen Dank dafür!

 helme2

2. Jürgen Krumrey hatte bereits diverse Werkzeuge gespendet. Jetzt legte er nochmal nach und spendete einen Kompressor. Besten Dank dafür!

kompresso juergen

3. Die letzte Spende war ein Koffer, der gefüllt war mit diversen Werkzeugen. Der Spender hatte auf der Webseite vom Einbruch gelesen und ganz spontan Werkzeuge zusammen gepackt. Bitte melden Sie sich noch mal, da ich sie auch gerne namentlich erwähnen würde.
Dankeschön für die Spende!

koffer1

Die beiden oben genannten Mitglieder der Freiwilligenbörse würden sich über Verstärkung freuen. Der Aufruf in diversen Zeitungen und auf der Homepage der Gemeinde Kürten trägt schon Früchte. Ein fachlich versierter Helfer hat sich bereits gemeldet. Weitere sind gerne willkommen, denn je mehr Schultern das Ganze tragen, desto einfacher ist es für jeden einzelnen.

   

Der Fahrradpool Kürten nimmt Ihre Fahrradspende entgegen.

Folie50

Letzte Änderung: Sa, 03. Juni 2017

...

Berichte zum "Fahrradpool"

  • 1
   

Kontakt:

Telefon:
02207/9123486
E-Mail:
Facebook:
Spendenkonto:
Ev. Kirchengemeinde Delling
IBAN: DE49 3705 0299 0311 0098 55
BIC: COKSDE33XXX
Verwendungszw.: Flüchtlingsarbeit
 
 
qrcode