Willkommen auf unserer Homepage

START Kopie Wissen SUCHE

FP Kuerten Bannerboat schmal SZ


 

LOGO GSK goes FP2Lauf Forrest lauf - das mussten wir am 25. Mai 2016 nicht rufen, als die Schüler/innen der 5. und 6. Klasse den Sponsorenlauf starteten.
Sie rannten los und waren kaum zu stoppen - 45 Minuten - immer wieder angefeuert von den Jungs der Technik und der passenden Musik. 

Und genauso ging es weiter - in drei weiteren Blöcken drehten die Läufer/innen der Jahrgangsstufen 7 und 8, 9 und 10 sowie 11 und 12
jeweils 45 Minuten ihre Runden. Das Tempo wurde zum Schluss hin etwas gedrosselt, aber auch das war nebensächlich.

Im Vordergrund stand das Gemeinsame an dieser Aktion, die von der Schülervertretung (Tamerat Orbach, Katharina Urban, Linus Hartz, Annalena Walder, Fabienné Korsch, Nils Wiedemeyer und Jan Kurth) ins Leben gerufen wurde. Viele Unterstützer und Helfer machten das Ganze rund.

Alles rund um diesen -aus meiner Sicht- beeindruckenden Tag beschreibt der Bericht im Blog der Gesamtschule Kürten.

Diesem möchte  ich nichts weiter hinzufügen, außer ein paar Fotos und natürlich einem riesigen

 

DANKESCHÖN


an ALLE, die zum Gelingen dieses Events beigetragen haben.

 

(Michael Weinmann)

Lufer IMG 2277  IMG 0610  Technik 

 Infostand

   
  • 1

Kontakt:

Telefon:
02207/9123486
E-Mail:
Facebook:
Spendenkonto:
Ev. Kirchengemeinde Delling
IBAN: DE49 3705 0299 0311 0098 55
BIC: COKSDE33XXX
Verwendungszw.: Flüchtlingsarbeit
 
 
qrcode