Willkommen auf unserer Homepage

START Kopie Wissen  SUCHE

FP Kuerten Bannerboat schmal SZ


 

Am Donnerstag, den 27. April 2017,  war es endlich soweit. 100 Sicherheitswesten in unterschiedlichen Größen wurden dem Fahrradpool übergeben.

Diese Westen haben eine Besonderheit. Auf den Rücken wurde mit Siebdruck ein Logo aufgebracht, das ein sichtbares Zeichen für die Schülerinnen und Schüler der Gesamtschule Kürten sein soll.

 P1040157

Die Sicherheitswesten wurden finanziert aus der Spendensumme des Sponsorenlaufs der GSK vom 25. Mai 2016. Deswegen hatte ich auch die SV zur Übergabe eingeladen.

Bei Katharina Urban, Marla Schneider und Linus Hartz (v.r.n.l) kam das Ergebnis gut an und sie freuten sich, dass sie mit dabei waren. Freude über die Spende kam auch beim Team vom Fahrrad-Pool rund um Franz-Peter Daubner, Eckehard Voss und Hans-Peter Unterbörsch auf.

 P1040161

Schon vor der Fertigstellung des Logos nahm ich Kontakt auf mit Erich Schneiders, dem Inhaber des ES Copy Shops in Eichhof. Er erklärte mir, dass der Siebdruck pro Farbe den Preis pro Weste deutlich erhöhen würde. So beschränkte ich mich auf zwei Farben, so dass der Preis von 11€ pro Weste im Rahmen gehalten werden konnte. Danke an Erich für die gute Beratung und die tolle Umsetzung. 

   
  • 1

Kontakt:

Telefon:
02207/9123486
E-Mail:
Facebook:
Spendenkonto:
Ev. Kirchengemeinde Delling
IBAN: DE49 3705 0299 0311 0098 55
BIC: COKSDE33XXX
Verwendungszw.: Flüchtlingsarbeit
 
 
qrcode