Willkommen auf unserer Homepage

START Kopie Wissen SUCHE

FP Kuerten Bannerboat schmal SZ


 

dankfest

Die Planungen laufen schon einige Zeit,  mittlerweile  sind auch die Einladungen  verschickt. Der Termin steht also fest.

Das diesjährige Dankfest für die freiwilligen Helferinnen und Helfer  findet statt am:

Sonntag,  den 3.9.2017, 15:30 Uhr- ca. 18:30 Uhr
Karlheinz- Stockhausen Platz , im Bürgerhaus Kürten


 Jedes Lob, jede Anerkennung wären  nicht möglich  ohne den unermüdlichen Einsatz unserer freiwilligen Helferinnen und Helfer zum Beispiel  in den Cafés, in der Nähstube, beim Zeichentreff, in der Kleiderkammer,  bei der Kürtener Tafel, beim Fahrradpool, als ehrenamtlicher Deutschlehrer, als Hausbetreuer oder Pate, als Umzugshelfer,  bei Fahrdiensten oder in der Gemeindeverwaltung.

Unser Netzwerk lebt durch  dieses bürgerschaftliche Engagement.  Dafür möchten wir einfach DANKE sagen.
Als Gast wird der Erzbischof von Köln, Rainer Maria Kardinal Woelki zu unserem Fest kommen. Er möchte damit seinen Dank und seinen Respekt für das Engagement von uns allen in der Arbeit mit den neuen Nachbarn würdigen.

Geplant  ist die Begegnung mit Austausch,  Gespräch  und Imbiss.  Hier wird es Zeit geben, den Fluchtpunkt  Kürten  mit seinen Gruppen, Initiativen und Kooperationspartner kennen zu lernen.

Wir freuen uns, möglichst viele Helferinnen und Helfer  aus den unterschiedlichsten Bereichen begrüßen zu können.

Zur besseren Planung   bitten wir um Rückmeldung  bis 18. August 2017.

Rückmeldung ist möglich 

  • über den Anrufbeantworter  unter 02207   9123486
  • per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • per Doodle unter https://doodle.com/poll/v2f9uy72yenbmkgk

 

 

   

Kontakt:

Telefon:
02207/9123486
E-Mail:
Facebook:
Spendenkonto:
Ev. Kirchengemeinde Delling
IBAN: DE49 3705 0299 0311 0098 55
BIC: COKSDE33XXX
Verwendungszw.: Flüchtlingsarbeit
 
 
qrcode