Willkommen auf unserer Homepage

START Kopie Wissen SUCHE

FP Kuerten Bannerboat schmal SZ


 

Der Google-Übersetzer ist ja ganz hilfreich bei der Übersetzung einzelner Vokabeln, übersetzt man jedoch ganze Sätze, kann es einem passieren, dass man den Gesprächspartner ungewollt in eine Lachattacke versetzt.

Den beispielhaften Satz in der Überschrift versteht natürlich niemand, zumal wenn man als Flüchtling die Bedeutung der "Kürtener Tafel" nicht kennt.

Lis Liesicke und Paul Mundy (beide englische Muttersprachler) möchten daher das "Sprachkompetenzteam" gründen, um den ehrenamtlichen Helfern bei der Übersetzung von Texten behilflich zu sein.

Gesucht werden aber auch noch sprachbegabte Bürger, die in dem Team mitarbeiten möchten. Besonders gesucht sind Sprachtalente fuer Albanisch, Arabisch, Französich, Mazedonisch, Pushtun, Russisch, Serbisch, Urdu, usw...

Gerne auch Flüchtlinge, die schon Deutsch oder Englisch können.

Kontakt:

Lis Liesicke
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Paul Mundy
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   

Kontakt:

Telefon:
02207/9123486
E-Mail:
Facebook:
Spendenkonto:
Ev. Kirchengemeinde Delling
IBAN: DE49 3705 0299 0311 0098 55
BIC: COKSDE33XXX
Verwendungszw.: Flüchtlingsarbeit
 
 
qrcode